Startseite -> News & Blog -> Aus ETS Transport & Logistics GmbH wird die ETS & Scan Global Logistics GmbH
Nach der Übernahme von ETS durch Scan Global Logistics (SGL) möchten wir Sie darüber informieren, dass sich unsere Firmierung zum heutigen Tage in ETS & Scan Global Logistics GmbH geändert hat.
Was bedeutet dies für Sie ?
Zunächst einmal wird sich in Bezug auf die Zusammenarbeit mit uns nichts ändern, die Ihnen bekannten Ansprechpartner bleiben unter den bekannten Telefonnummern weiterhin für Sie erreichbar und alle bereits laufenden Geschäftsvereinbarungen unter dem ETS-Namen (HRB 20777) bleiben weiter bestehen. Unser Serviceversprechen wird mit gleicher Leidenschaft und Hingabe unter dem neuen Namen ETS & Scan Global Logistics GmbH fortgesetzt.
Aufgrund der bevorstehenden Namensänderung werden wir allerdings einige kosmetische Änderungen an unserem Erscheinungsbild und unserer Kommunikation vornehmen, wodurch sich folgende Änderungen ergeben:
Neue E-Mail-Adressen (ab 1. November 2023)
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Adressen Ihrer Ansprechpartner zum 01. November 2023 ändern werden. Wir möchten Sie bitten weiterhin die bekannten ETS E-Mail-Adressen zu verwenden und kurzfristig unsere neuen E-Mail-Adressen zu speichern, wenn wir Sie per E-Mail unter unserer neuen Domain (scangl.com) kontaktieren oder Ihnen antworten.
Rechnungen
Auch unser zentrales Postfach für Eingangsrechnungen ändert sich aufgrund der neuen E- Mail-Adressen. Bitte senden Sie Eingangsrechnungen im PDF-Format (je Rechnung bitte ein separates PDF-Dokument) ab 1. November 2023 an die folgende E-Mail-Adresse: e-invoice.de@scangl.com
IT-Tools
Die für unsere Kunden zugänglichen IT-Tools bleiben überwiegend erhalten und Sie haben weiterhin vollen Zugriff auf die Ihnen bekannten Funktionen. Mit der Zeit werden darüber hinaus noch umfangreiche neue Möglichkeiten zur Verfügung stehen, über die wir dann zu gegebener Zeit separat informieren werden.
Wir bitten Sie, Ihre Dokumente zu Geschäften mit uns ab sofort auf den neuen Firmennamen auszustellen. Bitte aktualisieren Sie auch Ihre relevanten Systeme mit dem neuen Firmennamen und den nachstehenden Informationen:
ETS & Scan Global Logistics GmbH
E-Mail: sgl.de@scangl.com / Telefon: +49 421 33026-0
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE813388421
Handelsregisternummer: HRB 20777
Hauptsitz Deutschland: Violenstraße 27, 28195 Bremen
Geschäftsführer: Sven E. Schoon
Bankverbindung:
Commerzbank AG Bremen (EUR + USD): DE06 2908 0010 0109 2078 00 – DRESDEFF290
Die Adressen der deutschen ETS-Standorte bleiben unverändert und zusammen mit den Büros der SGL sind wir zukünftig an den folgenden Standorten für Sie erreichbar:
Standorte: Bremen (HQ), Hamburg, Neu Wulmstorf, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München
Website
Die ETS-Website (come2ETS.com) wird noch für einen längeren Zeitraum bestehen bleiben. Sie sind jedoch herzlich eingeladen, sich auf der Website von Scan Global Logistics über das erweiterte Netzwerk zu informieren. Sie finden die Website von Scan Global Logistics hier: www.scangl.com
Soziale Medien
Wenn Sie über globale Markt-Updates informiert werden möchten oder spannende Transportgeschichten aus aller Welt lesen wollen, dann folgen Sie uns bitte unter Scan Global Logistics auf LinkedIn
Die Zugehörigkeit zu Scan Global Logistics hat unsere globale Reichweite erhöht, unsere Verhandlungsposition im Markt gestärkt und unsere Möglichkeiten erweitert, Sie bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Logistikaktivitäten noch besser unterstützen zu können.
Wir freuen uns auch zukünftig als zuverlässiger Logistikpartner für Sie tätig zu werden. Zögern Sie bitte nicht, mich und das ETS & Scan Global Logistics Deutschland-Team jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.
Neuste Artikel
Alle Artikel anzeigen- 30. November 2023Der Schifffahrtsindustrie stehen düstere Zeiten bevor: Steigende Kosten und sinkende Margen setzen die Reedereien unter Druck.
Konflikt in Nahost gefährdet Lieferketten
3. November 2023Der aktuelle Konflikt in Gaza und Israel im Herbst und Winter 2023 führt zu schweren Störungen in der Logistik.Mauterhöhungen auf deutschen Straßen ab Dezember 2023
21. September 2023Die Landwirtschaftsministerien von Australien und Neuseeland haben ab 1.9.23 Einfuhrbeschränkungen für Waren aus bestimmten Ländern erlassen.